Like a Bike

Die Lauflernräder der Firma Kokua aus Holz sind nicht nur hübsch anzschauen, sondern das ideale Gerät für Kinder, um angstfrei und spielerisch das Fahrradfahren zu lernen.

ne_likeabike_DSC00772_clip_1024

Fünf Like-a-Bikes können beim ADFC Neuss ausgeliehen werden

Deshalb haben Judith Darteh und Klaus-Rainer Hirsch aus Neuss ein Projekt Like-a-Bike gestartet. Fünf gebrauchte Rädchen wurden beschafft, liebevoll restauriert und warten jetzt auf kleine FahrerInnen. Wir werden die Like-a-Bikes bei eigenen Veranstaltungen einsetzen, bieten sie aber auch Organisationen oder Privatpersonen zum Ausleihen an. Anfragen bitte an kontakt (at) adfc-neuss.de

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 2 / 2013, Rhein-Kreis Neuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert