E-Bike ohne Grenzen

ebike_ohne_grenzenLadestationen in Limburg und Gelderland

Die Stadt Nettetal beteiligt sich an einem grenzüberschreitenden E-Bike-Ladestationsnetz der Regio im Raum Gelderland / Nettetal und den niederländischen Grenzorten in Nord-Limburg. Zusammen mit den Stadtwerken sind im Sommer 2013 zehn abschließbare Ladestellen in der Stadt Nettetal eingerichtet worden. Die Stationen werden in einem Internetportal auf www.entdecke-den-unterschied.eu/e-bike-ohne-grenzen in einer Landkarte angezeigt. Ergänzend gibt es dort auch Informationen über Fahrradvermietungen und Gastronomiebetriebe in der Region.

Karte mit E-Bike-Ladestationen auf www.entdecke-den-unterschied.eu/e-bike-ohne-grenzen

Karte mit E-Bike-Ladestationen auf www.entdecke-den-unterschied.eu/e-bike-ohne-grenzen

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 1 / 2014, Technik, Tourismus, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf E-Bike ohne Grenzen

  1. Anja Froese-Tölke sagt:

    Liebes ADFC-Team,

    leider gibt es die von Ihnen empfohlenen Seite

    http://www.entdecke-den-unterschied.eu/e-bike-ohne-grenzen so nicht mehr. Die obrige Karte ermöglicht es nicht, Details zu den einzelnen Stationen abzurufen. Gibt es dazu auch eine Liste mit Adresse und Ansprechpartner?
    Danke für die Hilfe
    MfG
    Anja Froese-Tölke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.