ADFC Mönchengladbach feiert 25-jähriges Bestehen

Am 26. September 1990 wurde der Mönchengladbacher Stadtverband des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club gegründet. Eine örtliche Gruppe gab es bereits seit 1983, fahrradfahrende Mönchengladbacher wahrscheinlich schon früher!

Dieses Ereignis nahmen wir zum Anlass, ehemalige und aktive ADFC-Mitglieder zu einer kleinen Jubiläumsfeier in die Kulturküche einzuladen und über alte Zeiten und neue Vorhaben zu sprechen. Als besondere Gäste durften wir außerdem den Oberbürgermeister und den Mobiliätsbeauftragten der Stadt Mönchengladbach zu unserer kleinen Geburtstagsfeier begrüßen. Wir freuen uns auf weitere spannende 25 Jahre ADFC.25 Jahre ADFC

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 3 / 2015, Mönchengladbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert