Niederrheinischer Radwandertag 2015: Helferinnen und Helfer gesucht

Für die Vorbereitung des Niederrheinischen Radwandertags im Raum Emmerich, aber auch in anderen Gebieten des Kreises Kleve werden ortskundige Aktive gesucht, die sich
an der Streckenmarkierung beteiligen.

Diese Arbeiten werden jeweils in der Vorwoche der Veranstaltung Anfang Juli von ehrenamtlichen Kräften ausgeführt. Nun soll der
Kreis der Mitwirkenden erweitert werden. Niemand muss alleine ins „kalte Wasser”
springen – die Einarbeitung erfolgt durch die bisherigen Aktiven. Eine Mitgliedschaft
im ADFC ist nicht Bedingung – gefragt sind vielmehr grundlegende Kenntnisse der
Straßenverkehrsordnung, Kartenlesen und etwas Fingerspitzengefühl für die Gegebenheiten bei einer Großveranstaltung.

Interessenten können sich bei Frau Dr. Manon Loock-Braun im infoCenterEmmerich,
Tel.: 02822-931030, Email: infoCenter@Stadt-Emmerich.de melden.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 3 / 2014, Geldern / Kreis Kleve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.