ADFC-Regionalkarte Niederrhein Süd

RK_NiederrheinSued_2016_960Die Hauskarte des ADFC zwischen Rhein und Maas wurde im Winter komplett überarbeitet und kommt nun in der aktualisierten fünften Auflage heraus.

Zu den Highligts zählen die neuen Knotenpunktnetze im Rhein-Kreis Neuss und im Kreis Viersen, die Standorte des flexiblen Verleihsystems NiederrheinRad, Stadtbahntrassen und aktuelle Serviceinformationen zum Verkehrsverbund Rhein-Ruh. In gewohnt hochwertiger Qualität aus wetter- und reißfestem Papier kommt sie voraussichtlich im Mai in den Handel. In der nächsten Ausgabe werden wir sie ausführlich vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 1 / 2016, Tourismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.