ADFC-Landesversammlung 2017 kommt nach Neuss

Typisch ADFC: Auf der Landesversammlung 2016 in Iserlohn wurde bis in den Abend hinein mit großem Eifer debattiert.

Einmal jährlich treffen sich die Delegierten der Kreisverbände des ADFC NRW in einer anderen Stadt, beraten und beschließen über die Politik des Landesverbands. Dieses Jahr findet die Versammlung am Samatag, dem 20. Mai  in Neuss statt.

Mit mehr als 1400 Mitgliedern ist der ADFC Rhein-Kreis Neuss der siebtgrößte Kreisverband in NRW. Nun ist er Gastgeber der Landesversammlung. Insgesamt 55 Delegierte treffen sich am 20. Mai im Neusser Ratssaal, um Berichte, Anträge und den Haushalt zu debattieren. Kreis- und Landesvorstand des ADFC bedanken sich herzlich bei Bürgermeister Reiner Breuer, der  als Schirmherr zur Versammlung offiziell einlädt und selbst ADFC-Mitglied ist.

Hinweis für ADFC-Mitglieder: Der Kreisvorstand sucht noch Helfer, die als Scouts, Einweiser oder in der Zählkommission die Versammlung unterstützen. Interessenten melden sich bitte per Mail an vorstand@adfc-ne.de.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 1 / 2017, Rhein-Kreis Neuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.