Neusser Radstation verleiht Fahrräder

Beim Fahrradklimatest 2012 gaben erstaunlich viele Neusser an, es gebe in ihrer Stadt keinen Fahrradverleih. Dabei bietet die Radstation am Hauptbahnhof einen solchen Service schon lange an. Und bestens organisiert, wie sie bei der GBI-Tour im Sommer 2013 wieder einmal unter Beweis gestellt hat.

Als im Juni die Global Biking Initiative (GBI) für ihre Spenden-Radtour von Paris zur Neusser Skihalle kurzfristig zwölf Trekkingräder für Teilnehmer aus Ghana suchte, konnte die Neusser Radstation helfen. Frisch inspiziert und versandfertig wurden die Räder zur Verfügung gestellt und auch die Abholung an der Skihalle organisiert. Ob für eine Privatperson oder für eine größere Gruppe, die Radstation hat immer einen Fundus an neuwertigen und gut gepflegten Leihrädern. Anfragen unter Tel. 02131 6619890 an Frau Baum oder Herrn Hintzen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgabe 2 / 2013, Rhein-Kreis Neuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert