Ab sofort können Sie alle Artikel aus Rad am Niederrhein hier in unserem neuen Weblog lesen, weiterleiten – und kommentieren. Wir laden Sie ein: Diskutieren Sie mit uns!
Bisher konnten Sie auf der Internetseite www.radamniederrhein.de das Heft als PDF-Datei herunterladen. Zugriff auf einzelne Artikel gab es nicht, das hat manche von Ihnen gestört. Uns auch! Denn wir möchten, dass man unsere Geschichten über das Internet leicht findet, dass sie weiterverbreitet werden und dass man darüber diskutieren kann. Deshalb haben wir die Internetseite neu organisiert.
lesen, weiterleiten, kommentieren
Im Vordergrund stehen jetzt die einzelnen Artikel. Geschichten aus dem aktuellen Heft finden Sie auf der Startseite. Die Navigation bieten Ihnen über die Ausgabenummer, die Rubrik oder Stadt und Kreis Zugriff auf alle Texte, die jemals in Rad am Niederrhein gedruckt wurden – mehr als 150 Artikel seit Erscheinen des ersten Hefts vor zweieinhalb Jahren. Wenn Sie nicht mehr genau wissen, wo etwas gestanden hat, hilft Ihnen unsere Suchfunktion. Neu ist auch die Kommentarfunktion. Sie können zu jedem Artikel Anmerkungen hinterlassen und darüber mit uns und mit anderen Lesern diskutieren. Gerne können Sie unsere Artikel per Mail, Facebook oder Twitter an Ihre Freunde weiterleiten. Wir freuen uns auf anregende Diskussionen! So manchen interessanten Text konnten wir bisher nicht drucken, weil im Heft kein Platz mehr war. Das wird sich jetzt ändern. Im Internet finden Sie mehr als nur das, was im Heft steht. Zum Beispiel den schönen Reisebericht von Dagmar Cremer.